Wochenend und Sonnenschein

blumen_0005

SAMSTAG: Das Wetter ist schön..

page 1

… aber kalt.. Tara mag das aber besonders gern.

page 2

..und so sieht das „Mäuschen suchen“ aus.. sie macht sogar diesen „Katzensprung… gefangen hat sie noch nie eins, ich glaube es geht mehr um die Suche.

***

SONNTAG: Das Wetter ist immer noch gut.. und eisig kalt, aber sonnig!!!

page

Stöckchen … immer wieder neue Stöckchen! Gestern hat sie dem besten aller Ehemänner beim Weide schneiden geholfen…. DA gab es viele Stöckchen und sie hatte viel zu tun.

Tara 2

LEIDER gestaltet sich die Suche nach einem zweiten Hund nicht so einfach.. einiges dazu habe ich beim „törichten Weib“ ja schon geschrieben und wir werden es einfach in aller Ruhe weiter verfolgen müssen.

Schade eigentlich um jeden Tag, wo sie keine Gesellschaft hat. Bei ihr sehen wir das so deutlich, Hunde WOLLEN nicht alleine sein, sie möchten auch mit Artgenossen leben. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s