DAS muß man gesehen haben!!!

Da sitzen wir gerade in der Wohnstube, gucken einen Film und trinken gemütlich unseren Tee… als der beste aller Ehemänner nach Luft schnappte und ich zur Kamera griff..

052 1

… da Tara mal eben auf einen Tisch gesprungen war!!!

Die ganze Zeit hatte sie schon immer wieder versucht mit Becky zu spielen… die möchte das aber nicht… uns so setzte sie sich eben mal kurz daneben!

053 1

„Toll, was ich alles kann!““ so guckte sie uns an…

Hmmm…????

054 1     056 1

Sie sprang wieder runter und wollte immer noch, das Becky mit ihr spielt, aber die ist so alt, die möchte nur schlafen.

Überhaupt war sie heute nur „toberich“ drauf und wir wissen, das unbedingt ein anderer Hund her muß.. sie ist einfach nicht ausgelastet. Jetzt ist sie erst mal spazieren mit Herrchen, aber wenn sie wieder kommt geht das Getobe bestimmt gleich wieder los.

057 1

Advertisements

3 Kommentare zu “DAS muß man gesehen haben!!!

  1. Pingback: Tara 10-2-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s