Unser Mädchen

047

Gestern war ein schönen Tag mit Sonne, endlich mal wieder!!! … und wir machten am nachmittag wieder unsere Hunderunde.

049

 

Tara freute sich, man konnte es merken… und uns hat es auch gut gefallen… endlich wieder mal einen schönen Sonnenuntergang zu erleben.

057

… schön „leer“ wars… aber die Gräben waren voll… und Tara mußte natürlich wieder durchs eiskalte Wasser toben!

067

Man kann weit hinten einen Radfahrer sehen… Tara hatte ihn schon lange vorher entdeckt und freute sich, denn da war auch ein Hund dabei. (Wir sahen das erst viel später!). Allerdings hatte sie keine Gelegenheit ihn näher zu sehen, denn sie fuhren schnell weiter, sie war sehr enttäuscht…

Dann trafen wir einen Hund, den wir auch schon mal kennengelernt haben, sie freute sich wirklich… aber der hat aber keine Lust zum  Spielen, er ist zu alt.. auch wieder nix…

069

…die Sonne ging so langsam unter…

064

Tara springt hin und her… sie hat so viel Lebensfreude!

071

Und dann kamen wir bei „Tönne“ vorbei.. Tara wußte das natürlich und wollte nicht weitergehen, legte sich einfach auf den Weg und  wartete!

073

… und nach einer Weile kam er mit „Tiffy“ und seinem Frauchen doch noch raus. Allerdings stänkerte er erst etwas, aber Tara ging nicht darauf ein, sondern legte sich einfach vor ihn. Sie ist ein wirklich liebes Mädchen!

072

Die kleine Tiffy bellt immer ohne Unterbrechung… läßt sich aber mit Leckerchen locken und auch streicheln… aber spielen will sie nie. — Tönne tobte dann doch noch etwas … und Tara war ganz aus dem Häuschen.

Wir haben wieder gesehen, wie gerne sie HundeGesellschaft hat… und sind nun wirklich auf der Suche nach einem zweiten Hund. Da wir unser Hundemädchen lieben, möchten wir ihr das dann auch gönnen. Ich selber bespaße nicht den ganzen Tag den Hund, das hab ich nie gemacht. Ich bin da und kümmere mich natürlich, aber ich hab auch noch anders zu tun… so ist ein zweiter Hund sicher die beste Lösung um ihr gerecht zu werden.

082

Es war etwas später geworden, die Sonne war schon untergegangen… schön wars ..und toll das die Tage endlich wieder länger werden!

085

Wieder „erwischt“ sie wollte gerade den Maulwurf ausbuddeln! 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s