Überlegungen

003

… schon fast 9 Monate

006

… Stöckchen geht immer!

008

… ihr Schwanz sieht aus wie ein „Pompon“… sie ist vielleicht eine Cheerleaderin?

010     012

… sitzen und gucken… und schnuppern… und sie ist ja nett und kommt, wenn ich sie rufe!

***

Wir überlegen schon eine Weile, ob wir einen zweiten Hund dazu holen sollen. Tara mag  Hunde so sehr gern und wir treffen leider kaum mal einen zum Toben. Irgendwo hinfahren wo man andere Hunde trifft, ist hier auch nicht so leicht zu machen… 

Na ja, wir hatten ja immer viele Hunde… 5 waren es sehr lange, auch schon 6… aber einen ganz alleine, das hatten wir seit über 25 Jahren nicht mehr. Ich finde das ist nicht ideal.

Anderseits..  Tara ist ein so angenehmer, lieber Hund.. und ich bin ehrlich… will ich mir den Streß wieder antun? Man weiß ja nie vorher ob ein anderer Hund dann hierher paßt. … und einen zu finden, der die Katzen mag, keinen Jagdtrieb hat und der sich auch mit Tara ganz toll versteht…  (Tara versteht sich mit JEDEM, egal ob Mensch oder Tier!)

Dann die Frage: eine Hündin, ja am liebsten.. oder einen kastrierten Rüden.. und wie alt ????

UND die Frage, was sagt die verwöhnte Prinzessin, wenn hier noch ein Hund leben würde? (Ich glaube sie wäre begeistert!???)

Ich guck mit einem Auge, wenn es sein soll, werde ich einen finden!

5 Kommentare zu “Überlegungen

  1. Pingback: Tara 5-2-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

