Taras Hobby

011

Andere Hunde haben Postboten jagen oder fremde Männer anbellen  oder eben überhaupt aufpassen als Passion…  nicht so unsere HundeDame.

Sie bellt nicht!

Überhaupt nie!

Wir haben einmal ein Bellerchen gehört, als sie einen anderen Hund zum Spielen aufforderte… das war vor Monaten!

007

Was sie allerdings gerne tut ist schnüffeln, nach Mäuschen oder jetzt neu auch nach Maulwürfen. … und wir haben sehr viele Maulwürfe, was man gut an den vielen Hügeln jetzt sehen kann. Die buddelt sie nun aus.. darüber sind wir nicht sehr begeistert, was sie natürlich nicht versteht.

… sie tut dann so… als wenn sie das alles nicht angeht… laß die mal ruhig schimpfen.

018

… und so sieht sie danach aus  … mit „SandNase“ und die Pfoten sind natürlich auch arg schmutzig, was aber bei ihrer Tarnfarbe nicht so sehr auffällt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Taras Hobby

  1. Pingback: Tara 3-2-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s