SchneeTauchen

002

Wie man es sich fast denken konnte, liebt Tara Schnee und sie kann nicht genug darin herumtoben. Mit der Schnauze tief rein, Mäuschen suchen.. und dann wie ein Schneepflug dadurch…

028-tile 1

… toben im Gelände…was gibt es schöneres?

006-tile 3

… im Garten am Haus..

036-tile 2

… und immer findet sie einen Stock zum Zerlegen!

Egal wie tief der Schnee… und bei uns lag er heute schon ganz schön hoch… Tara findet das Klasse. Die Hunderunde fand heute im Gelände hier statt, einmal ganz rum… DAS war schon echt eine anstrengende Runde, denn teilweise waren echt tiefe Verwehungen da.

008 1

.

Advertisements

4 Kommentare zu “SchneeTauchen

  1. ..so eine süße Tara und so ein süßen Vögelchen…
    …als ich gestern mit einem Hund spazieren war, hat er ganz tief im Schnee gegraben und ist absolut nicht mehr weitergegangen. Nach kurzer Zeit hat er tatsächlich einen Tennisball gefunden…er findet immer Bälle beim Spazierengehen…*g

    …knuddel Tara ganz stark von mir…

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    • Tara läßt zurück grüßen an Euch BEIDE!!!! Sie sucht immer nach Mäusen und anderen Kleinetieren, sie tut denen nichts, nur schnüffelt sie hinterher..
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s