Sonntag der 13.

011-tile

Zum Sonnenaufgang waren wir drei wieder unterwegs. Dieses Mal zu einer sehr ausgedehnten gute 3 Stunden Tour. Wir sind neue Wege gegangen… es gab viele schönen Motive für mich.

036

Es war kalt und  die Gräser vereist.. Tara gefällt es immer, vor allem wenn sie frei laufen kann.. und da wir so früh unterwegs sind, ist es noch schön leer.

016-tile 2

Weites Land, schöner Himmel…

047-tile 4

..und dann trafen wir diese beiden echt netten Hunde… sie waren wirklich freundlich und allein draußen bei einem Hof rum. Allerdings wollten sie nicht mehr spielen…

030-tile 3

… und ich bin auch mal zu sehen

057-tile 5

Päuschen in einem Bushäuschen… und weiter gings—

— natürlich fand sie auch die Zeit einige Stöcke zu zerlegen .. und hatte ganz viel zu schnüffeln.

Es war ein wirklich toller Rundgang, wunderbar ruhig , aber echt  frisch…

075

zum Schluß fing es leicht an zu schneien.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonntag der 13.

  1. Pingback: Tara 21-1-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s