Freitags…

008

Heute haben Tara und ich den besten aller Ehemänner mittags abgeholt…

006

und sind dann gleich in die Flora Westfalica/Wiedenbrück gegangen.

020-tile 1

Es war schön leer wie man sehen kann… (leider keine Hunde getroffen zum Toben!)

005

… Winterstimmung an der Ems

030

Erst zum zweiten mal sind wir mit Tara über die Brücke gegangen, aber sie hat keine Angst, guckt sich den Verkehr in Ruhe an und es ging wirklich gut.

page 2

Da waren wir also wieder am EmsSee und viele Enten sind dort zu sehen.

042

Es war schon wieder bedeckt, aber trocken.

047

Einmal um den See herum, kommt man auch durch Wiedenbrück,  Tara kennt ja keine Städte, da wollen wir mal öfter üben. Sie ist nett und freundlich, will eigentlich zu jedem hin und bellt NIE!!! Stänkert nicht mit Hunden oder anderen Tieren… das andere wird sie sicher alles auch bald kennen…

045

Diese großen Gänse leben dort , wem sie gehören weiß ich nicht, aber ich sehe sie immer wieder gern. Sie sind nicht ängstlich, eher im Gegenteil.

059Nur ein ganz kleines Päuschen, es war nicht so richtig gemütlich… aber trotzdem ist es dort immer schön.

page 1

… Klettermaxe …

084

Das viele Wasser hat Tara die ganze Zeit sehnsüchtig angesehen. Wir mußte echt aufpassen, sie würde sofort reinspringen!

087

 

Sie versteht es natürlich nicht, warum man dort nicht rein darf. Ist aber zu gefährlich, sehr starke Strömung!

Dann gings ab nach Hause… etwas essen, kurz ausruhen und schon waren wir drei wieder unterwegs… nach Stromberg. Dort sind wir noch um den Berg gegangen..

095

und haben runter geguckt!

(Ach ja… und wieder mal ein Beitrag ohne das der Mensch mit der Kamera irgendwo zu sehen wäre …)

 

..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s