Regen… immer nur Regen!!!

001

Es macht mir im Moment nicht so viel Spaß, es ist NASS… und vor allem matschig… überall!

 

006 1

Heute sind wir wieder beide klatschnaß geworden… ich hatte eigentlich keine Lust, aber Tara zuliebe hab ich mich aufgerafft!

005

Tara ist das ganz egal… Hauptsache laufen und schnuppern. Die Gräben stehen voller Wasser … und ratet wer da sofort rein springt? –Ja, ganz klar! …hin und wieder her.. ohne müde zu werden. Eiskalt ist das Wasser!

008

In diesen Tümpel darf sie aber nicht… ich kann sie da immer dran vorbei bringen. Da fing es wieder an zu regnen… vorher hat es nur gefisselt!

003

..und so sah das heute aus… wirklich zum Mäuse melken!

 

2 Kommentare zu “Regen… immer nur Regen!!!

Kommentar verfassen

