Sonntag … bei Stromberg

Heute morgen waren wir wieder einmal in Stromberg unterwegs.. und trafen gleich am Parkplatz auf Benny, Taras großen Freund. Auch er kam gleich angestürmt und sie tobten erst einmal ausgiebig. Sehr nett ist sein Herrchen, denn  er wartet immer, bis sie genug getobt haben.

003

~ein gutes Foto war nicht möglich~

Erst gingen wir noch um den Berg und  wollten eigentlich hoch zur Burg, aber es war zu viel los…

PicMonkey Collage

…trafen dort auf viele Läufer, die wohl schon für das nächste Wochenende für den Crosslauf übten.

013

Etwas später kamen auch noch „Giftzwerg“ und sein großer Kumpel….

014

Die Begrüßung war wieder sehr überschwänglich und die beiden holten sich noch ein Leckerchen von mir.

017

Tara ist immer erst traurig, wenn die Hunde die sie trifft weitergehen…  sie hätte gerne mehr Hundegesellschaft.

018

Es war heute wieder sehr grau, ja es regnete auch etwas… leider ist der Januar bisher wirklich nicht schön.

011

Trotzdem bin ich froh, das wir heute wieder unsere SonntagTour gemacht haben.

029

Auch trafen wir einen großen Riesenschnauzer, (den kannten wir auch schon), leider hab ich da keine Bilder mehr machen können. Alles in allem hat Tara einige Hunde getroffen, mußte aber auch viel an der Leine gehen, weil schon so viel Volk unterwegs war.  Nächstes mal gehen wir lieber wieder früher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s