wieder unterwegs

Der beste alle Ehemänner Tara und ich waren wieder einmal auf „unserer“ Hunderunde unterwegs.  Das Wetter war nicht so besonders, aber wenigstens trocken. Ich hab im Moment nicht so große Lust … nur grau und regnerisch, das macht keinen Spaß.

Trotz eisigem Wind und Kälte mußte Tara natürlich wieder ins Wasser, sie scheint nie zu frieren.

…und wir trafen einen Mann mit drei Hunden…

…Tara fand das klasse, aber die wollten nicht mehr toben, da zwei von ihnen schon alt waren.

Im zweiten Wäldchen fanden wir leider eine große Menge Müll, sehr unerfreulich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s