Tara … mag gerne ?

Tara ist ein Hund, der nur sehr ungern sein Futter ißt. Von Anfang an war sie nicht aufs Futter wild… soll heißen, mal kann sie etwas essen, meisten läßt sie es stehen. Egal, was wir ihr hinstellen.

Manchmal kann man sie „überreden“, z.B mit etwas gutem Öl übergoßen , oder etwas Hefepulver bestreut, oder mit einigen Butterstückchen im Essen..

Ja, Trockenfutter für Hunde mag sie eigentlich gar nicht, das von den Katzen geht so… Dosenfutter ist auch nicht der Hit, ganz egal welche Sorte wir holen…

Leckerchen…. ja die mag sie, (aber noch lange nicht alle!), aber dann plötzlich doch nicht mehr… auch die trockenen Hundekuchen, die sie morgens bekam, liegen unbeachtet herum. Nur der größte Hunger treibt sie noch rein.

Sie ist eine schwieriger Esserin, etwas das wir noch nie erlebt haben bei unseren Hunden (die anderen haben ALLES gegessen, immer!)

Gerne mag sie Frischkornbrei …der geht immer. Auch von unserem Essen mag sie vieles (meistens vegan)… aber gierig ist sie nie.

Rührei könnte sie immer essen, bekommt sie natürlich auch nicht so oft…

011 2

013 2

Heute nun durfte sie meinen >>> Nachtisch“ auschlecken (wie im Rezept und noch mit CocosSahne gemacht, SUPERLECKER)… DAS mochte sie ! (Natürlich bekommt sie das nun aber trotzdem nicht oft… das ist ja klar!)

015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s