… der Flora Westfalica & ums Schloß

040
.
005 1

Wir waren heute schon zeitig unterwegs und haben einen Spaziergang in der Flora Westfalica gemacht…

007 1

… und sind auch ums Schloß Rheda gegangen.

010

Zu beginn war es noch fast dunkel und es regnete… Da waren wir schon lange nicht mehr…und so fand Tara alles sehr aufregend!

017

Wir gingen dann  unter der Autobahn durch.

023

Diese Eule bewacht den Eingang.

026

Trotzdem es wirklich viel geregnet hatte, konnte man dort ganz gut gehen.

029

.. so sieht das aus wenn Tara Wasser erspäht…

037

…und schon ist sie drin!

032

Auch traf sie diese beiden älteren HundeDamen, und war erstaunt, als sie erst mal zurechtgewiesen wurde… denn die dunklere Hündin ließ sich nichts gefallen…und toben wollten die auch nicht mehr.

038

Wo Wasser ist …

039

…sind auch Enten. Auch trafen wir noch zwei große Hunde, die wohl freundlich waren, aber auch nicht mehr spielen wollten… (Fotos konnte ich da nicht machen)

046

Wir sind schon fast am Schloß angekommen…

053

…immer wieder bin ich gern dort.

054

Noch immer ist es regnerisch…

058

Um das Schloß machen wir einen Bogen…

059

und treffen noch einen lieben HundeMann…

060

der etwas besonders ist… ein Hund, den auch Allergiker vertragen… einen „LABRADOODLE“. Hab ich noch nie vorher gehört.

063

065

Viel Wasser gibt es dort und wir mußten auf Tara echt aufpassen..

066

Nun  gehen wir aus dem Park —

068

…und treffen noch einen wirklich netten Hund. Auch er hatte keine Lust zum Toben…

069

Da sieht man noch mal das Schloß Rheda.

072

Hier sind wir vor über 30 Jahren schon mit unseren ersten Hund Benji gegangen, denn wir wohnten auch mal am Schloßpark.

074

Durch die vielen Regenfälle ist überall Hochwasser…

075

…viel mehr können wir nicht gebrauchen. Auch in diesen „reißenden Strom“ wäre Tara sofort gesprungen… aber das durfte sie natürlich nicht.

076

Da hab ich mich etwas verschnauft und Tara guckte  mal wieder sehnsüchtig ins Wasser…

077

„Warum darf ich da nicht rein?“

078

So sieht man aus, wenn man in (fast) jedes Wasser springt!

Das war eine schöne Runde, Tara konnte einige nette Hunde treffen  (die aber alle besser erzogen waren und brav neben den Frauchen und Herrchen herliefen… unsere wilde Hummel will immer toben und versucht hochzuspringen!…Das gute Verhalten muß noch unbedingt geübt werden!!!)

030

..

Advertisements

Ein Kommentar zu “… der Flora Westfalica & ums Schloß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s