es geht noch grauer…

054

078… da waren wir. „Bergeler Wald“ , Oelde

Ein relativ großse Gebiegt , das ich noch gar nicht richtig kenne, werden wir jetzt sicherlich alles nachholen.

009-crop-horz 1

Der Tag war noch grauer und trostloser als die vorherigen… aber Tara macht das nichts..und wir hatten auch noch unseren Spaß.

010-crop

Der Weg ist zum Glück gut befestigt, so konnten wir dort sehr gut gehen.

011

… einige Bänke gibt es dort, doch leider lud keine zum Sitzen ein.

024-tile 2

Sie genießt den Spaziergang, vor allem weil alles ganz  neu war… sehr spannend!

043-crop

… „Brav!!!“

037

Ich fand natürlich doch wieder genügend Motive, man muß sich eben nur mal bücken!

057

Da kann man sehen, wie Tara „abhaut“. Ein Hund von dem Hof kam über die Wiesen, da half kein Schreien… síe muß hin. Anschließend gings mehrere Runden über die Weiden und wir konnten nur noch die Schatten sehen…

055-tile 5

Nun gehts aber erst mal an der Leine weiter…

059

Diese wirklichen schönen Schafe sahen wir auch ,…

068

…und Tara wollte am liebsten sofort dahin!

073

Diese beiden Hunde gehören auch zu dem Grünstück mit den Schafen… sie bellten und bellten… sie hätten vielleicht auch gern mal mit Tara gespielt.

Und dann trafen wir einen „FBI“ Mann… Tara war begeistert! Sie machte sich ganz klein..damit sie auf Augenhöhe war. Überhaupt hat sie ein wirklich gutes Sozialverhalten, tolles Mädchen!

069

Dieser Hund kam aus einer Tötungsstation aus dem Süden und hatte das Glück hier wirklich gute Menschen zu treffen. Er wäre sehr ängstlich und schwierig gewesen, es hätte sehr lange gedauert, bis er all das Schlimmer etwas vergaß. Wie schön, das es auch solche Menschen gibt, die sich die Zeit für so einen Hund nehmen!

079-tile 4

Hier man sieht, es geht rauf und runter und es gibt einen kleines Flüßchen .. und wer mußte da wohl sofort wieder rein?

094

Wir haben noch keinen Hund gehabt, der so verrückt auf Wasser ist!

096

…Zeitung lesen! immer ganz wichtig!

102

Zum Schluß noch mal in einer Pfütze stehen..und der Spaziergang hat einen guten Abschluß.

013

.

Advertisements

2 Kommentare zu “es geht noch grauer…

  1. …tolle Bilder…
    …das ist ja extra süß, wie sich Tara zu dem „FBI“ Mann hinunter legt…
    …es ist immer so wunderbar zu beobachten, was die Hundefreunde so alles zum Erledigen haben…Zeitung lesen, Autogramme unterschreiben,….

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s