der graue Tag

050

Tara ist das Wetter egal..-

047-tile 3

…sie geht immer gerne raus. Heute sind wir mal einen anderen Weg gegangen… auch sehr ruhig dort.

cats 1

… sie fand natürlich auch jede Menge Wasser!!!

053

Da wollte sie am allerliebsten sofort reinspringen, aber das durfte sie nicht. Es war mir einfach zu tief und reißend, ich hatte Angst, das sie das nicht schaffen würde..?

055

Eine ganz ruhige Straße, dort kann man gut gehen, auch wenn alles aufgeweicht ist.

063

Es ist nicht weit von uns und ich mag diese Ecke ganz gern.

065

Leider will Tara immer auf die Felder und Äcker … DAS soll sie aber nicht und so müssen wir immer aufpassen. Komisch, sonst versteht sie alles.. nur bei solchen Gelegenheiten weiß sie gar nicht was wir wohl meinen könnten…?

080-tile 2

Ein etwas tieferer Graben, Tara in ihrem Element. Sie rast wie eine Verrückte hin und her! Zig mal…  sie wird auch gar nicht müde!… eine wilde Hummel!

Also, graue Tage haben doch viele schöne Momente, vor allem wenn man mit Tara unterwegs ist.

Ein Kommentar zu “der graue Tag

  1. …also ich gehe ja regelmäßig gemeinsam mit einem Hund spazieren, der mag den Regen überhaupt nicht…
    …er schaut mich dann immer an und sagt: „müssen wir wirklich spazieren gehen? können wir nicht nur kurz raus und sofort wieder rein?“

    schönen Tag,
    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Kommentar verfassen

