Der Schnee, Tara & wir

003

Heute waren wir auch unterwegs… na klar ist ja auch Sonntag. Es hatte das erste Mal richtig geschneit bei uns!

004
(Übrigens waren der beste aller Ehemänner und Tara gestern auf ganz großer Tour, mehr als 3.5 Stunden! Aber er macht ja leider fast nie Fotos!)

cats 1

…Tara im Schnee…toben… schnüffeln…  immer wieder hinschmeißen und kugeln…

012

Es war sehr dunkel, es schneite noch immer etwas…

cats 2

… wer da wohl noch gelaufen ist?

cats 3

… mit Begeisterung!

017

Die Wege…

036

…und die Landschaft sehen wirklich ganz anders heute aus.

041

ICH, — der Fotograf ist eben nie auf den Bildern zu sehen!

cats 4

… Spaß im Schnee!

042

Gute Kurvenlage… und Landschaft im Schnee…

043

…Böser Pütt, Tara ist durch den Schnee mit dem Fuß darein gekommen…zum Glück ist nichts passiert.

028

Tara ist so viel gelaufen… sie hatte wirklich viel Spaß!

048

… noch eine kleine Runde in das Wäldchen, alles war verzaubert …

057

Ich war erst gar nicht so begeistert, bin nicht so der SchneeFan… aber dann waren wir doch gute 1,5 Stunden durch den Schnee gestapft und haben uns gegen den (Sturm-)Wind gestemmt.

031

Tara hat immer gute Laune!

Als wir heimwärts fuhren war der Schnee schon wieder in Regen übergegangen, sehr ungemütlich! Das kann noch richtig glatt werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Schnee, Tara & wir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s