grauer Tag

Heute ist es bei uns auch grau und dunkel den ganzen Tag, aber wir waren zu einer kleinen Hunderunde im Wäldchen in St.Vit.

Tara ist das Wetter egal, sie will nur raus und schüffeln und laufen.

Wir waren nun schon lange nicht mehr dort, haben aber einen schönen Rundweg dort jetzt gefunden, eine gute Stunde, sehr abwechslungsreich und meistens schön ruhig!

… ♥

So ein bißchen verwunschen: ein wirklich schönes Anwesen, mitten im Wald….

Auch eine Wiese mit Pfütze fand sich.. und sie konnte dort erst mal so richtig toben.

Die Waldwege waren durch schwere Fahrzeuge nicht in so gutem Zustand, dort wird gerade sehr viel Holz geschlagen…

… noch ein altes BaumEhepaar gesehen!

Wir trafen noch auf einen alten, lieben Dackel, (12 Jahre), sie wollte wohl mal gucken, aber nicht mehr toben. Tara will ja immer gleich losstürmen… aber das ging heute nicht, da die Dackeldame Rückenbeschwerden hatte, so sagte uns ihr Frauchen.

Ja, war ein schöner Spaziergang, nur leider hat Tara niemanden zum Toben getroffen heute.

….Blick auf St.Vit mit der schönen BarockKirche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s