In der Dämmerung…

…waren Tara und ich unterwegs.

Nichts spektakuläres am Himmel, aber doch eine schöne Abendstimmung, … eiskalt!

Schon sehr dämmerig…

 

…aber es machte trotzdem Spaß! Wir üben immer wieder mal „KOMM!“ das macht sie zwar, aber immer mit Verzögerung, weil sie erst abcheckt warum sie kommen soll! DAS ist natürlich nicht gut!

 

Wir sind sehr schnell gegangen, (ich habs sogar durchgehalten! )…Tara macht das natürlich nichs aus, die hat Kraft für drei!

 

Wie man sieht so richtige Feldwege, die wir da ganz in der Nähe haben… wunderbar weil sie da fast immer frei laufen kann!

…blühender Ackersenf… und das Licht ist fast weg.. also ab nach Hause!

Advertisements

Ein Kommentar zu “In der Dämmerung…

  1. Pingback: Tara 19-11-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s