wieder eine SonntagsTour

Wie immer früh losfgefahren, bedeckt, aber trocken! Für uns gerade richtig!

Es ging wieder in Richtung Stromberg…

Gleich als wir parkten trafen wir auf diesen sehr netten Jungen… /HerrchenTausch/ …

Tara war total aus dem Häuschen, er war einer der ersten Hunde, der mit ihr spielte–sowas vergißt sie nicht! Leider haben wir ihn erst das zweite mal getroffen..schade!

Schafe gucken..immer wieder spannend!

..und sie gucken zurück! Auch trafen wir dort „GiftZwerg“ und seinen großen Freund samt Frauchen.. aber die sind immer sehr schnell unterwegs haben kaum Zeit.

So richtig hell ist es nicht, aber ganz gut zum Laufen.

„Wo ist das Vögelchen?“ „Bitte Lächeln!“…sie hat einen siebten Sinn, WANN ich fotografieren möchte…

… es geht doch!

Päuschen!.. so liegt sie immer noch… man kann es sich kaum vorstellen, das es bequem sein soll.

… im vollen Lauf erwischt!

Zurück zur Burg

Wo bleiben die nur?

Es geht wieder den Berg rauf… Tara läuft den Weg zig-fach, mit Leichtigkeit… ich bin froh, wenn ich oben bin!

In Stromberg ist heute ein Markt und auch ein kleiner Mittelaltermarkt ist oben auf der Wiese. Das fand sie erst interessant, dann bekam sie etwas Angst. man muß ihr aber einfach immer nur die Zeit geben ALLES in Ruhe anzusehen ..sie macht sich ihr eigenes Bild ..und versteht dann..es ist keine Gefahr. Überhaupt ist sie ein kluges Mädchen, macht sie immer ihren eigen Überblick, stellt aber auch (leider) Befehle in Frage. DAS geht nicht, denn sie kann nicht immer alles richtig einschätzen… wir üben!!!

Jetzt geht es durch das Wädchen wieder zurück nach unten, Tara mußte natürlich wieder ins eiskalte Wasser!

Sie findet das KLASSE!

Der Herbstwald ist immer noch schön, viel buntes Laub… auch wenn die Bäume schon sehr leergefegt sind… Da kommt doch einmal die Sonne hervor…

So, das war unser SonntagAusflug mit Tara, gute zwei Stunden waren wir unterwegs, wie immer hat es uns gut gefallen.

Advertisements

5 Kommentare zu “wieder eine SonntagsTour

  1. Pingback: Tara 11-11-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

    • Ja, Sonntags machen wir immer eine etwas größere Tour… alleine damt ich auch endlich wieder fitter werde..und natürlich für Tara! (Noch vor kurzem konnte ich keine halbs Stunden am Stcük laufen..)
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s