SonntagsRunde … abends

Wir waren abends noch mal los, denn ich wollte so gerne den aufgehenden Mond sehen.

Noch war die Sonne nicht untergegangen…

Da kommt doch ein Hund? Tara sieht alles…

So richtig Lust hatte der leider nicht..und sein Herrchen ging auch rasch vorbei….Schade!

Und dann trafen wir den kleinen Mann, der wollte gerne spielen und war sehr aufgeschlossen. Seine Leute hatten auch etwas Zeit und blieben für einen kleinen Pausch stehen. Sie tobten wie verrückt, bis er nicht mehr konnte und die Zähnchen zeigte. Tara hat einfach zuviel Power! Aber sie war begeistert!

Ein toller Sonntag für Tara… so viele Hunde getroffen… und auch für uns war es ein wirklich schöner Tag!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “SonntagsRunde … abends

  1. Pingback: Tara 30-10-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s