große Sonntagsrunde

Heute sind wir viel später losgegangen… es war ein sehr dichter Nebel, der erst nach dem Sonnenaufgang alles verschluckte.

Da hatte er sich aber schon wieder gehoben… und Tara tobt …

Viel Bäume haben schon kein Laub mehr, der Herbst hat ganze Arbeit geleistet. Morgens früh hatten wir sogar schon Raureif …

Viele der schönen alten Apfelsorten liegen dort am Boden…

 

…wirklich sehr schade!

Oben auf dem Berg lichten sich die Nebel auch so langsam, man kann die Wallfahrtskirche schon erkennen.

Wir sind schon etwas weiter… und haben jetzt wieder freie Sicht. Der Himmel ist strahlend blau!

Wir sind wieder nach oben gekrakselt und es fanden sich ein Schnuller und eine Flasche dort …

 

Oben in Stromberg… im Sauseschritt zu der Bank…einen kleine Pause ist angesagt…

Wir essen alle ein,zwei Haferplätzchen und stärken uns.

Die Aussicht ist schön von dort.

Oben bei der Kirche trafen wir dann diesen kleinen schwarzen Kerl. Tara war begeistert und wollte gerne spielen, doch er durfte nicht von der Leine.

Im Wäldchen am Hang des Berges, wir müssen wieder nach unten, der Wagen ist dieses mal dort geparkt.

Tara liebt diese Hänge, sie sind echt steil, sie läuft rauf und runter…teilweise sieht das schon gefährlich aus.

Ganz klar, sie muß wieder ins eiskalte Wasser!

..und da trafen wir dann diesen Schnauzer mit seinem Frauchen. Er durfte dann auch von der Leine und sie tobten wir verrückt. Tara rannte und tobte um ihn herum und er war sehr lieb…

…sonnendurchflutete Waldwege, goldenes Laub… es ist einfach schön dort zu gehen!

Ganz zum Schluß trafen wir dann auf diesen Jack Russel, der heißt „Odin“!!! und ist ein ganz schneller Flitzer. Man kann sehen, welche Spaß diese beiden hatten. Er konnte super gut Harken schlagen und Tara war begeistert!

Diese Tour hat ca 2 Stunden gedauert.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “große Sonntagsrunde

  1. Pingback: Tara 28-10-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  2. Pingback: gemischtes & mecker | Toerichtes Weib's Blog

  3. Pingback: törichtes Weib 29-10-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s