ein kleiner Frechdachs…

…sie sieht nur so aus!

Es könnte manchmal der Eindruck entstehen, wir hätten ein Engelchen zu Hause… das stimmt nur bedingt. Solange wir sie im Auge behalten…gehts ja…

Kaum ist sie kurz alleine, wird alles vom Tisch geräumt, am liebsten meine Brille und Handy!!! Ja, darauf kaut man gern herum! Außerdem ist sie die offizielle Vernichterin jeglicher Papiertücher…

Nächster Punkt: das kleine Luder ist ZUCKER süchtig. Der Zuckertopf wird ausgeschleckt und der Löffel versteckt!

Hmm… auch befindet sie sich jetzt so langsam im Trotzalter…anscheinend ist was mit ihren Ohren. Eines hat sie jetzt meistens aufgestellt, dann ist der Durchzug besser! Soll heißen: sie hört nur mit Verzögerung oder man muß öfter rufen.  Eine Halbstarke eben… mal sehen wer gewinnt!

… eine  kleine Marotte, sie will sich zudecken.. und sie liegt sehr gerne auf dem Buckel… (Bilder von heute morgen, noch vorm fegen, also bitte nur den Hund ansehen!)

Man sieht auch ihre großen Kaustangen, die sie echt gerne verputzt..und ihre heißgeliebten Quitsche-Plüschis… damit macht sie gern Musik.  Besonders ausdauernd wenn wir gerade TV sehen.

Aber sonst ist sie mein liebes Mädchen! Sie wartet ganz geduldig  bis ich die Pferde und den Sonnenaufgang vorhin fotografiert habe!

Advertisements

Ein Kommentar zu “ein kleiner Frechdachs…

  1. Pingback: Tara 22-10-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s