AbendGang

 

Mal bei uns ums Haus gegangen…

Tara hat tiefe Wasserfurchen im Feld entdeckt…ihre Welt ist in Ordnung!

Wir erfreuen uns am Abendhimmel

Herrchen hat gerufen

Hinten auf dem Weiden gibt noch mehr Wasser, noch tiefer. Mit Anlauf springt sie rein und ist fast weg! Aber das stört sie nicht und sie tobt ohne Ende!

Dann wird erst mal gegraben, schön wie die Erde im Fell hängen bleibt!

Diese Hündin hat sie schon öfter getroffen, eine ganz liebe … sie gehört zu einem der Nachbarhäuser (die bei uns nicht so nah sind). Mit ihr hat sie schön gespielt, beide hatten viel Spaß. Sie waren zu  schnell für mich…deshalb kein anderes Bild…leider.

Noch ein Blick in den Himmel und wir waren wieder daheim.

….

Advertisements

Ein Kommentar zu “AbendGang

  1. Pingback: Tara 6-10-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s