SonntagsAusflug zweiter Teil

 

Wir sind jetzt schon wieder in dem Wädchen am Berg… und Tara ist sofort  in den kleinen Bach gesprungen, da gabs kein Halten!

Ein  Stückchen weiter ist  die keine Brücke, wo sie zum ersten Mal so richtig im Wasser war… –ganz sauber, aber eiskalt!–

…auch heute tobte sie dort verrückt… hin und her, zu schnell für meine Kamera. Danach legte sie sich wie selbstverständlich auf die Bank.

Die Wege dort sind wirklich schön und gut zu begehen… leichte bis mittlere Steigungen.

Eine junge Frau joggte mit ihrem Hund vorbei, doch der bellte die ganze Zeit und grummelte, Tara war darüber sehr erstaunt!

Da Stromberg ja eine Wallfahrtskirche ist, gibt es dort auch einen Kreuzweg mit vielen Stationen. Wir kommen immer wieder an diesen vorbei. Jedesmal bleibt Tara stehen und guckt sich alles ganz genau an., schon irgendwie komisch.

Diese wirklich dicken Baumstämme liegen dort auch , der beste aller Ehemänner klettere auf den oberen und eh wir es uns versahen, war Tara auch oben. Damit hatten wir nicht gerechnet. Sie kann sehr gut springen und klettern! Hat aber auch lange Beine bekommen….

Wir sind jetzt schon fast oben auf dem Berg und gehen nun einen Rundweg, mit schöner Aussicht … und einer Bank! Eine kleine Pause!

Unser Mädchen ist nun schon 5 Monate alt, ist sehr groß geworden und hat schon ein ganz erwachsenes Gesicht bekommen!

Es ist immer wieder schön da oben!

Zum Schluß tarfen wir noch diesen Hund mit seinem Herrchen, (den Tara leider sofort ansprang, was ja gar nicht geht… hoffe, sie versteht das auch noch mal)….selbst nach ca zwei Stunden unterwegs war sie noch zum Toben aufgelegt. Er machte zwar etwas mit, hatte aber dann keine Lust mehr und so gingen wir zum Auto zurück.

Jetzt aber ab nach Haus…

Advertisements

Ein Kommentar zu “SonntagsAusflug zweiter Teil

  1. Pingback: Tara 30-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s