..trifft Baby-Kühe

Das war schon sehr interessant!

Tara ist neugierig, von so nah hat sie die noch nicht gesehen.

Tara guckt..und die Kühe gucken zurück.

Sehr interessiert, BEIDE! Doch als die Kuh zu nahe kommt, muß sich unsere kleine Bangebuchse erst mal hinter Herrchen verstecken! Man weiß ja nie… Doch schon kommt sie wieder hervor und sieht sich die Kuh genauer an. So langsam verliert sie ihr Angst. Dann legt sie sich ganz entspannt hin und schaut zu wie die Kuh grast.

Ein wirklich schönes Erlebnis, auch für uns, denn wo sieht man noch Kühe auf so schönen alten Streuobstwiesen?

Advertisements

Ein Kommentar zu “..trifft Baby-Kühe

  1. Pingback: Tara 23-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s