In den Sonnenuntergang…

… wollten wir mal gehen… doch es war sehr wolkig und nur teilweise kam die Sonne noch mal hervor.

…und immer mal wieder Stöckchen

… viel buntes Laub ist schon zu sehen… der Herbst ist da!

… das gefällt ihr. Sie bringt von ganz alleine Stöckchen/Bällchen zurück, das machte sie schon immer.

… aber nicht immer! Manchmal muß man so einen Stock auch einfach mal  klein machen!

Das ist unsere „kleine Hunderunde“.. fast hinter unserem Haus, auch da kann man ganz ungestört gehen. Haben dort noch nie jemanden getroffen… Tara kann die ganze Zeit ohne Leine laufen und schnüffeln und stöbern wie sie es möchte!

.

Advertisements

Ein Kommentar zu “In den Sonnenuntergang…

  1. Pingback: Tara 21-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s