…in der Flora Westfalica

.

Wir sind mal in der anderen Richtung unterwegs…

… dort gibt es schöne Waldwege

Einige Streicheltiere werden dort auch gehalten (Fotos hab ich leider nicht, denn es waren zu viele Menschen da), dafür traf Tara einen ganz besonders lieben großen schwarzen Rüden. Er freute sich ganz doll und hätte zu gerne mit ihr gespielt, doch er war auf der anderen Zaunseite… Vielleicht treffen wir ihn noch mal?

Es gibt dort ganz viele lauschige Plätzchen, (als die Landesgartenschau dort war, zeigte man dort viele verschiede Gartentypen), dort gibt es viele Sitzmöglichkeiten und auch einen Kiosk.

Da sieht man den großen „Seilzauber“,  eine Klettermöglichkeit für die Kinder.

Viel Wasser … und auch immer wieder Enten.

… natürlich gehen dort auch viele Hunde mit ihren Menschen spazieren!

Immer wieder sind wir gerne dort!

Zum Schluß entdeckte ich dann noch ein Eichhörnchen, leider nur ein Bild, dann war es schon weiter gesprungen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “…in der Flora Westfalica

  1. Pingback: Tara 27-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s