„Wir“ & der Sonnenaufgang

Wieder einmal waren Tara und ich …

…heute morgen unterwegs.

Es war herrlich,

kühle, frische Luft und ein wunderschöner Morgen.

Was will man mehr? — Höchstens noch viele Pfützen, denn die sind einfach klasse! Tara muß natürlich durch jede durch!

Wir sind ganz flott marschiert, haben bei keiner Bank pausiert, (die waren auch noch feucht)…

…und ich schaffe es jetzt auch immer besser.

Ab nach Hause! — Naß, aber zufrieden!

Bisher leinen wir sie hinten an, von einer Transportbox haben wir abgesehen, ich kann das riesen Teil nicht immer alleine ein und rauspacken… alles zu schwer und unhandlich für mich. Wir wollen aber bald ein Geschirr für sie kaufen, aber sie wächst noch so schnell, das hat noch etwas Zeit.

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Wir“ & der Sonnenaufgang

  1. Pingback: Tara 13-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s