…aufregend!

 

Wir haben eine abendliche Hunderunde gemacht und das hat sich für Tara sehr gelohnt : erstens: …viele Pfützen!

zweitens: Stöckchen und stöbern

Den kleinen Kerl kennen wir schon von früher, als wir mit unseren anderen Hunden dort spazieren gingen, er ist wirklich lieb….  Tara hatte erste mal wieder Angst, doch das legte sich zum Glück.

und drittens: endlich mal nette andere Hunde getroffen!

…und dann kam noch ein Hund  samt netten Frauchen dazu!

Noch etwas toben zum Abschied!

Wenn wir ihn noch mal treffen, können  wir Tara auch von der Leine lassen, aber wir wollten sie erst mal sicher haben… nicht das uns die „Bangebüchse“ ausreißt.

zum guten Schluß…. viertens: sah sie noch dicke Schnecken!

Wenn das kein aufregender Rundgang war!…  Anschließend war sie todmüde und wollte nur noch schlafen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “…aufregend!

  1. Pingback: Tara 11-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s