Tara und ich oben auf dem Berg

Heute morgen wollte ich den Sonnenaufgang von oben an der Wallfahrtskirche in Stromberg fotografieren.

Es war einfach herrlich.

Tara war das erste Mal da oben auf dem Berg…

es gab vieles zu „riechen“…

…überall raschelte es… Mäuschen??? …spannend auf jeden Fall!

Es ist gar nicht so einfach den kleinen Feger aufs Bild zu bekommen.. Spaß hatte sie auf jeden Fall.

Leider gab es eine unschöne Begegnung mit einem kleinen (älteren) Hund. Das Herrchen versicherte, „Nein, der ist ganz LIEB!“– daraufhin ließ ich Tara an ihn heran, sie freute sich wie verrückt! Er schnappte ihr sofort ins Gesicht und biß zu… und Tara schrie wie am Spieß. Sie ist zum Glück nicht verletzt, aber schade sowas, sie trifft doch kaum Hunde..und dann gleich sowas!

Wir sind um den Berg gegangen und ich konnte einige wirklich schöne Fotos machen.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s