Tara und ich…

…waren heute morgen mal wieder alleine unterwegs.

Wir haben unsere altbekannte Hundedrunde gemacht, die kennt sie schon, hat aber vor allem was ungewohnt oder neu ist Angst. Wir haben noch nie einen so ängstlichen Hund gehabt. Hoffen mal, das sich das wieder legt.

Diese Runde ist ca eine Stunde lang, wenn man gut durchgeht. Es gibt drei Bänke(!!!)  darüber freue ich mich immer… einige Minuten hinsetzten, das reicht mir dann auch schon. Tara hat sich bei der dritten Bank wieder ganz lang gemaccht! Es sieht wirklich zum lachen aus…

Wir trafen unterwegs einen alten Mann, der ging sehr eigenartig (sah aus, als wenn er vielleicht einen Schlaganfall hatte) auf jeden Fall hatte Tara große Angst, ich konnte sie kaum beruhigen. Als er dann vorbei war zog sie schnell weiter.

Daran müssen wir auf jeden Fall arbeiten.

..

Kommentar verfassen

