Frischkornbrei und mehr

Hier sieht man Tara mit ihrem EIGENEN Teller Frischkornbrei!

Sie ist leider sehr leksch und ißt nicht besonders gut. Im Gegenteil, ich mache mir fast Sorgen…doch sie gedeiht gut, wächst und ist sehr munter.

Wir stellten dann fest, das sie unserer VEGANEN Brei Nachts sehr gerne mag, also bekommt sie nun eine eigene Portion! Das ist die einzige Mahlzeit, die sie sofort aufißt!

.

.

Wir finden, Tara ist der aller-allerschönste Hund der Welt…. aber so denken wohl alle (Hunde-)Eltern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s