geboren am 13.Mai 2012

Ich sah dieses Bild und wußte, DAS ist unsere neue Hündin! SOFORT! und ohne jeden Zweifel! (rechts ist die Hündin)

(beide Fotos von von den ersten Besitzern)

Wir lernten Tara mit genau sieben Wochen persönlich kennen…

… als wir uns vorstellten und uns um Tara bewarben. Sie hieß damals noch anders und war einfach zu niedlich!

  

Wir waren uns sofort sicher, DAS ist unser Hund. Sie war einfach bezaubernd!

Da sind beide Welpen zu sehen, sie tobten und spielten die ganze Zeit. Einfach zu schön anzusehen.

Sie hatte das Glück ländlich aufzuwachsen, im Haus bei einer netten Familie mit Kindern. Das sind immer gute Voraussetzungen und  auch die „Mischung“ stimmte. Mutter Retriever/Hovawart und der Vater ein Wolfsspitz aus der Nachbarschaft.

Schon jetzt eine kleine Schönheit!

Wir hatten Glück und so wurde vereinbart, das sie erst noch geimpft werden sollte und in einer Woche könnten wir sie dann abholen.

Voller Vorfreude fuhren wir heim.

Advertisements

2 Kommentare zu “geboren am 13.Mai 2012

  1. Sie ist aber auch wirklich eine wunderschöne Hundedame. Allein das leuchten in den Augen ..

    Ich freu mich für Euch und wünsche verdammt viel Spaß mit der Kleinen. Und das mit dem austrecken -also alle viere weit von sich- kenn ich von Jasper aus dem alten Haus. Der klatschte sich auch immer so zu mir an die Beine. Gut, er hat dann auch schon mal der „Luft“ freien Lauf gelassen *gg*

    GLG und einen fetten Krauler für Tara.

    • Oh, schön, Du hast hierher gefunden!
      Ja, Tara ist ein Sonnenschein… und wir freuen uns jeden Tag über sie.
      Mit dem Liegen sieht wirklich witzig aus… kannten früher auch schon Hunde, die das machten, aber sie macht das fast immer.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s